IT Services & Support You Can Trust

The “AB-IT-Group” is an IT service provider specializing in the areas of personnel placement and information technology.

What We Do

POS Systems

We offer a range of POS systems for retail as well as for gastronomy purposes. Here you will find all the further information you need for a successful entry into your own POS system. We offer the right cash system for your restaurant, hairdressing salon or your shop.    

IT SERVICES

Wir bieten eine Reihe verschiedener IT-Dienstleistungen für Sie an. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihren alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen. Ob es sich um Hardware, Software, Cloud Services oder Ihre Präsenz im Internet handelt, unsere Experten stellen Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Lösung zusammen.

CLOUD SERVICES

Services from the cloud are a new way to implement your business even more effectively in the future. The cloud service creates new opportunities that make your and your employees’ work easier and more efficient. Please contact us for more detailed information.

MARKETING

We build digital products, from idea to design and development to marketing Utilizing ingenious techniques in line with data-driven campaigns, our team will implement deep-rooted action plans designed to augment your presence and ensure you abide there.

WEB-SERVICES

We offer you optimal support when it comes to getting started or making a successful appearance in “W W W” (World Wide WEB). From the provision of your domain to the creation of email accounts to the appearance of your website, we offer you the right platform for it.

ROLLOUT

From planning to implementation, we support you in the implementation of your hardware or software rollout. Thanks to our many years of experience working for large corporations, we are the right partner at your side.

CLOUD TELEPHONY

The telephone system from the cloud
Modern business telephony with more than
150 telephone system functions such as video telephony, conferences, queues, voice menus, video telephony, fax and many other useful functions.

HARD & SOFTWARE

We offer you customized computer hardware and software. No matter whether you need a server for your company, a laptop for your office, a printer or a new software program to optimize your processes, we create a package specially tailored to your needs.

CYBER SECURITY

Security is the most important factor for your company. It is therefore important to us to advise you about possible weak points in your system and to take security measures. Make an appointment for a free consultation.

We Create Fully Connected Systems So You Can Focus On Your Business

Today it is particularly important for successful companies to react quickly to changing situations. We promote your company with our cloud products and thus create a system independent of your business

Get your Cloud System

IT-Dienstleistungen & Support denen Sie vertrauen können

Die "AB-IT-Group" ist ein IT-Dienstleister, der sich auf die Bereiche Personalvermittlung und Informationstechnologie spezialisiert hat.

Was Wir Tun

Kassensysteme

Wir bieten eine Reihe von POS-Systemen sowohl für den Einzelhandel als auch für die Gastronomie an. Hier finden Sie alle weiteren Informationen, die Sie für einen erfolgreichen Einstieg in Ihr eigenes POS-System benötigen. Wir bieten Ihnen das richtige Kassensystem für Ihr Restaurant, Ihren Friseursalon oder Ihr Geschäft.    

IT Dienstleistungen

Wir bieten eine Reihe verschiedener IT-Dienstleistungen für Sie an. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihren alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen. Ob es sich um Hardware, Software, Cloud Services oder Ihre Präsenz im Internet handelt, unsere Experten stellen Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Lösung zusammen.

Cloud Dienste

Dienste aus der Cloud sind eine neue Möglichkeit, Ihr Unternehmen in Zukunft noch effektiver zu implementieren. Der Cloud-Service schafft neue Möglichkeiten, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Arbeit leichter und effizienter machen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Marketing

Wir erstellen digitale Produkte, von der Idee über das Design und die Entwicklung bis hin zum Marketing. Unter Verwendung ausgeklügelter Techniken im Einklang mit datengesteuerten Kampagnen wird unser Team tiefgreifende Pläne umsetzen, die Ihre Präsenz erhöhen und sicherstellen, dass Sie dort bleiben.

Web Dienste

Wir bieten Ihnen optimale Unterstützung, wenn es um den Einstieg oder den erfolgreichen Auftritt im "W W W" (World Wide WEB) geht. Von der Bereitstellung Ihrer Domain über die Einrichtung von E-Mail-Accounts bis hin zum Auftritt Ihrer Website bieten wir Ihnen die richtige Plattform dafür.

Rollout

Von der Planung bis zur Implementierung unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Hardware- oder Softwareeinführung. Dank unserer langjährigen Erfahrung in großen Unternehmen sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite.

Cloud Telefonie

Cloud Telefonie
Modern business telephony with more than
Das Telefonsystem aus der Cloud. Moderne Business-Telefonie mit mehr als 150 Telefonanlagenfunktionen wie Videotelefonie, Konferenzen, Warteschlangen, Sprachmenüs, Videotelefonie, Fax und viele andere nützliche Funktionen.

HARD & SOFTWARE

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Computer-Hardware und -Software an. Egal, ob Sie einen Server für Ihr Unternehmen, einen Laptop für Ihr Büro, einen Drucker oder eine neue Software zur Optimierung Ihrer Prozesse benötigen, wir erstellen ein speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Paket.

Cyber Security

Sicherheit ist der wichtigste Faktor für Ihr Unternehmen. Deshalb ist es uns wichtig, Sie über mögliche Schwachstellen in Ihrem System zu beraten und Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung.

Wir schaffen voll vernetzte Systeme, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Für erfolgreiche Unternehmen ist es heute besonders wichtig, schnell auf veränderte Situationen zu reagieren. Wir fördern Ihr Unternehmen mit unseren Cloud-Produkten und schaffen so ein von Ihrem Unternehmen unabhängiges System.

Holen Sie sich Ihr Cloud-System